...aus Spaß an der Freud'...

  • Ersteller postalix
  • Erstellt am
Ort
Scheinfeld
PLZ
91443
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Gitarristen
Hallo,
ich spiele seit 50 Jahren als Autodidakt meistens auf Westerngitarre: Rock, Pop, Country, Irish Folk, Fingerpicking - alles was mir gerade gefällt: Leo Kottke, James Taylor, Cat Stevens, Neil Young, Bob Dylan, Gordon Lightfoot, und gerne auch mal Rock/Pop der 60/70/80er: Eagles, Kinks, Beatles, Who, CSN&Y usw. usf. - natürlich mit Gesang.
Angefangen hat alles als Duo und Trio mit Sachen von Simon&Garfunkel und Peter,Paul&Mary; später Irish Folk mit einem Kollegen, der Banjo spielte.
Seit einiger Zeit versuche ich mich auch elektrisch: Mark Knopfler, Status Quo, Clapton und so weiter.
In die Profischiene wollte ich nie, weil ich gerade an Wochenenden auch noch anderes vorhabe (Stichwort Familie). Deshalb spiele ich "im stillen Kämmerlein" oder texte was zu Geburtstagsfeiern im Bekanntenkreis.
Gerne würde ich's mal wieder zu zweit probieren. Am besten mit jemandem, der Gitarre beherrscht und singt und idealerweise irgendwo zwischen Nürnberg, Würzburg und Ansbach wohnt. Nur so zum Spaß - vielleicht harmoniert's ja...
Motto: "...aus Spaß an der Freud'... "
Meldet euch einfach.
Viele Grüße
Frido aus dem Steigerwald
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben