Autor Richard Adams verstorben

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.904
Kekse
286.500
Ort
Urbs intestinum
Jetzt hat auch ihn das schwarze Kaninchen des Todes geholt ...

Richard Adams, Autor von "Watership Down" - "Unten am Fluss" ist im Alter von 96 Jahren verstorben.

Richard_Adams_3097854k.jpg


http://www.shz.de/deutschland-welt/kultur/autor-richard-adams-gestorben-id15693141.html
http://www.telegraph.co.uk/culture/...atership-Down-Perhaps-I-made-it-too-dark.html

Richard bei wiki

R.I.P., Richard ... und grüße ... :(
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:( ...

Für mich gehört "Watership Down" zu einem der besten Romane des 20. Jahrhunderts ...
Als ich das Buch anfing, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen ...
Die "Bibel" / "Das Buch Mose" der Kaninchen ...



Die Verfilmung kommt nicht annähernd an das Buch heran ...

Ruhe in Frieden - oder hüpfe mit El-ahrairahs, Bigwig und Fiver über die saftigen Wiesen Englands ...
*wein* ...
 
Hallo,

...ach, das ist mir ja völlig entgangen - "Watership down" liebe ich als Buch auch über alles, aber ich finde auch den Film schön gemacht (...stimme aber zu - er reicht nicht ans Buch heran...).
Danke für die schönen Lesestunden - ich hab's auch verschlungen, man kann wirklich nicht mehr mit Lesen aufhören.
Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben