Award vergabe!!! DF braucht Hilfe!

P
pearl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.03
Registriert
12.09.03
Beiträge
1
Kekse
0
Sehr geehrte user dieses forums,

es geht um folgendes:

http://www.besucher-award.de/abstimmungen/boards.php

wir, das drummerforum, benötigen eure hilfe um diesem sieg nicht an die reiskocher mit ihren dreirädern zu verlieren. die regeln für das voten sind erklärt, klickt einfach alle drei stunden auf diese seite und votet ;-)

nein, im ernst, bitte helft uns bei dieser aktion, da wir drummer in der mehrheit sind und einfach gewinnen müssen.

GEMEINSAM SIND WIR STARK!

es bedankt sich pearl im namen des gesamten drummerforums.

DANKE!
 
Eigenschaft
 
Und noch mal on top damit! Soll ruhig jeder mitbekommen...;-)

Heute ist der letzte Voting-Tag, dass heißt, jetzt kommt es drauf an. Zwischenzeitlich wurden wir diesen Abend schon überholt, das ganze liegt also sehr eng zusammen und die Sache ist noch längst nicht gelaufen.

Deshalb brauchen wir eure Votes!

Thanks a lot!

PS Wenn ihr mal dran seid bei diesem Award, lasst es uns wissen...;-)
 
Ich hatte hier schon einen langen Thread
zu dem Thema laufen ... gelöscht ??? Warum ???
 
schon das zählt noch bis morgen UND ES WIRD KNAPP

ALSO VOTET :D :D
 
NOCH 1 STUNDE UND WIR LIEGEN 0,1% HINTEN. LOS DRUMMERS!!

VOTEN!!!


Hier gehts lang:
http://www.besucher-award.de/abstimmungen/boards.php


DANKE!!
 
Da sieht man mal was die Spammerei bringt... bloß Stimmenabzug!
 
Nicht die Spammerei, sondern die
Idioten, welche sich nicht an Regeln halten.
 
langsam nervts auch .. :evil:
 
Wir haben den zweiten Platz belegt. Der Wettbewerb ging über 4 Wochen, es wurden 18852 Stimmen abgegeben (absoluter Rekord!) und es fehlte am Ende die Winzigkeit von 0,08% = 15 Stimmen. Trotzdem war das ein Riesenerfolg fürs Drummerforum.de und ich danke für Eure Unterstützung.

http://www.besucher-award.de/archiv/2003/boards.php

Grüße,
René
 
Das ist echt blöd gelaufen .. 15 Stimmen das ist ja nichts :(
 
Scheiße! Tut mir leid!
 
Sorry, ich haben Honda-Fanclub nicht überredet gekriegt, fürs DF zu stimmen :rolleyes:
 
Wieso das denn nicht ? :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben