Ayo Technology von Milow - Welche Chords sind die richtigen?

V
Volare
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.12
Registriert
22.03.11
Beiträge
23
Kekse
0
Heyho, hab mich heute hier angemeldet weil ich relativ verzweifelt bin... Möchte gerne die beiden Songs von Milow "covern", Ayo Technology und you dont know, da ich die beide geil find. You dont know klappt auch super, hört sich genau wie das Original an, aber Ayo Technology will einfach nicht hinhauen.
Erstens habe ich Probleme, den Rhythmus zu halten (aber ich weiß, da geht es eh nur um langsames Üben und dann immer schneller werden) aber dann habe ich noch ein Problem mit den Chords. Bei Google findet man bevorzugt zwei unterschiedliche Chordvarianten, mitunter noch mit Variationen (sus2 weggelassen usw)...

Gestoßen bin ich auf:
Bm (799777)
A (577655)
G (355433)

Und dann noch
Bm (799777)
Asus2/B (7779 10 7)
G/B (7 10 9787)
Dabei auch immer mit dem Verweis auf das Verschieben des Capos in den siebten Bund was dann Em Dsus2/E und C/E zur Folge hätte.

Aber welche der Chords sind die "besseren"?

Volare

---------- Post hinzugefügt um 18:08:40 ---------- Letzter Beitrag war um 17:56:43 ----------

Ups, da hab ich den Thread zwei mal gepostet... mein Internet hat rumgezickt. Den hier löschen bitte ^^

Zu spät, ich hatte gerade den anderen gelöscht;) Hier geht's jetzt weiter. Banjo
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Volare,

also Milo spielt das meistens auch ohne Barré Griffe und somit mit Kapo.
Hast du mal bei Youtube geschaut, da gibt es so einige Lehrvideos zu diesem Thema.

Hier z.B. von Milow selbst :
http://www.youtube.com/watch?v=j6v7hPcS5_Y

Gruß
Marcus
 
Youtube kann ich aber nicht schauen, weil ich in Neuseeland bin und wir hier nur begrenzte Bandbreite haben... Also sollt ich es mit Em Dsus2/E C/E spielen?
 
Okay, sorry...

Dann Kapodaster im 7 Bund und EM/ D Dur / C Dur
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben