Bachelorarbeit/Umfrage zu Spotify

von NiclasM93, 20.10.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. NiclasM93

    NiclasM93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.16
    Zuletzt hier:
    20.10.16
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 20.10.16   #1
    Hallo liebe Leute,

    ich hoffe wirklich dass es ok ist, dieses Thema hier zu posten. Ich dachte außerdem, dass dies am besten in den Off-Topic Channel passt. Da ja sicher einige Musikbegeisterte hier unterwegs sind, hatte ich gehofft, einige Leute über dieses Forum erreichen zu können.

    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich den Musikstreaming-Dienst Spotify. Dazu habe ich einen kurzen Fragebogen erstellt. Der Fragebogen dient dabei zur Vorauswahl für den zweiten Teil meiner Studie, eine persönliche Befragung. Weitere Informationen findet ihr aber auch nochmal am Anfang des Fragebogens.

    So, genug geredet. Wenn ihr Spotify nutzt und dazu noch Lust habt, einem armen Studenten bei seiner Bachelorarbeit zu helfen, wäre ich super dankbar, wenn ihr an meiner Befragung teilnehmen würdet.

    Erreichen könnt ihr die Umfrage unter folgendem Link: http://ww2.unipark.de/uc/umfrage_zu_spotify/074e/
    Solltet ihr noch fragen zu der Umfrage oder auch zu meiner Bachelorarbeit haben, antwortet gerne auf den Beitrag. Ich versuche hier regelmäßig hereinzuschauen, um eure Fragen beantworten zu können!

    Danke euch!
     
  2. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    19.08.18
    Beiträge:
    10.336
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    695
    Kekse:
    32.998
    Erstellt: 20.10.16   #2
    Darf ich Erfahren, um welchen Studiengang es sich handelt?
     
  3. NiclasM93

    NiclasM93 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.16
    Zuletzt hier:
    20.10.16
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 20.10.16   #3
    Na klar :)

    Ich studiere Angewandte Medien- und Kommunikationswissenschaft.
     
Die Seite wird geladen...