Back To Mama ...neues Album... Erster Etaser..eure Meinung Ist Gefragt!

Tibor
Tibor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.23
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.378
Kekse
4.061
Ort
Halle/S.
1-1.jpg

2-1.jpg


Nun arbeiten wir seit gut 3 Monaten mit Unterbrechungen an unserem neuen Album...die Aufnahmen sind alle schon gelaufen , wobei es wie immer einwenig Streit & Stress im Studio gab.

Titel:
BACK TO MAMA - OUT OF THE QUAGMIRE ...(ist ein schottischer Sumpf)...

CD-NEW.jpg


Songs:
insgesammt 7 plus vielleicht ein Hiddentrack?

Spielzeit: ca. 50Minuten

DEMOSONG.....
UP TO HELL 128KB/S ca. 8MB 64KB/S ca. 4MB
 
Eigenschaft
 
Sehr gelungen! Schön fett! Der Dudelsack gefällt mir.

Wie & wann wird das fertige Album denn zu beziehen sein?
 
Ja, finde ich auch - der Dudelsack ist in der Tat mal was neues! :D
Die Gitarren könnten vielleicht noch bissl mehr Präsenz vertragen - irgendwo bei 2-4K.
Ansonsten aber recht gute Aufnahme.
 
Das Album gibts dann bei "Nuclear Blast" , Shops in unserer Umgebung, per Webshop bei uns auf der Homepage....und natürlich bei den Auftritten (dann vermütlich sogar etwas preiswerter...)...

das mit den Präsenzen schieb ich jetzt mal einfach auf die MP3 Konvertierung... Aber danke für den Hinweis!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben