BamTrakks - Welcome to my Mind

  • Ersteller BamTrakks
  • Erstellt am
B
BamTrakks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
08.08.11
Beiträge
1
Kekse
0
Einen wunderschönen guten Tag alle zusammen.

Mein Name ist BamTrakks und ich produziere seit längerem eigene Musik im Stil von Club, Hardtrance und auch Trance.
Ich habe gestern den 07.08.2011 damit begonnen mein erstes fertiges Album komplett auf Youtube hochzuladen. Es würde mich sehr freuen wenn Ihr mal einen Blick riskieren würdet und bei Gelegenheit auch eure Meinung abgebt.
Konstruktive Kritik ist immer willkommen ;)

Entweder hier direkt im Forum oder auch auf meinem Youtube Kanal, sowie direkt in den Kommentaren der Videos.

Zum Abschluss danke ich allen die sich diesen Text durchgelesen haben und sich die Zeit nehmen einige meiner Tracks anzuhören.

Und hier selbstverständlich noch der Link zu meinem Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/BamTrakksMeetsYT?feature=mhee#p/u

Mit freundlichen Grüßen

BamTrakks
 
Eigenschaft
 
hier ist das Rad zwar nicht neu erfunden worden, aber auch wenn es meinen persönlichen Geschmack jetzt nicht so trifft ist es trotzdem sehr rund. Klingt auf jedenfall recht gut ausproduziert.
 
hier ist das Rad zwar nicht neu erfunden worden, aber auch wenn es meinen persönlichen Geschmack jetzt nicht so trifft ist es trotzdem sehr rund. Klingt auf jedenfall recht gut ausproduziert.
Ich höre grade.
Etwas zu viel Kompression auf dem Bass? :gruebel:
Absolut Genretypisch ;) Issen Guter Trance :)
Reschpekkt :D
Aber ich höre mal morgen weiter :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben