Band aus Duisburg sucht Gesang/Gitarre/Keyboard

Ort
Duisburg
PLZ
47051
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Gitarristen
  2. Keyboarder
  3. Sänger/Sängerin
Liebe Kolleg*innen und Freund*innen,



der Baby Battle Club, Band in Neugründung, sucht dich. Wenn du Lust hast zu singen, Gitarre oder Keyboard zu spielen melde dich gerne. Wir proben in Duisburg-Mitte und suchen noch unseren Musikstil, der durch dich/euch natürlich mitgeprägt wird. Momentan spielen wir Punkrock-Metal-Mock und sind zu dritt (G, B, D, 35-45 Jahre).

Ganz wichtig: No Nazi scum and homophobia.

Eine Hörprobe gibt es hier:
 

Anhänge

  • IMG-20230808-WA0005.jpg
    IMG-20230808-WA0005.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 130
Moin BabybattleClub,

eure Anzeige hat mich direkt angesprochen, klingt für mich so als würden wir ähnlich ticken.
Spiele E-Gitarre hauptsächlich im Metal/Rock Bereich, komme aus Wesel und bin knapp 34.
Hab auch schon mal gesungen, aber sehe das eher nicht als mein Steckenpferd.
Könntet ihr eure Hörprobe nochmal uploaden/mir zusenden? Die funktioniert leider nicht.

Beste Grüße vom Niederrhein,
Schwidl
 
Moin BabybattleClub,

eure Anzeige hat mich direkt angesprochen, klingt für mich so als würden wir ähnlich ticken.
Spiele E-Gitarre hauptsächlich im Metal/Rock Bereich, komme aus Wesel und bin knapp 34.
Hab auch schon mal gesungen, aber sehe das eher nicht als mein Steckenpferd.
Könntet ihr eure Hörprobe nochmal uploaden/mir zusenden? Die funktioniert leider nicht.

Beste Grüße vom Niederrhein,
Schwidl
Moin Schwindl,

wir proben am Dienstag. Danach melde ich mich mal bei dir.

Hier nochmal der Link zur Hörprobe:



Liebe Grüße
Micha
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Moin Schwindl,

wir proben am Dienstag. Danach melde ich mich mal bei dir.

Hier nochmal der Link zur Hörprobe:



Liebe Grüße
Micha
Meine Fresse. Noch ein versuch:

https://www. dropbox.com/scl/fi/4u7yxe65qr9w14jkaf1jb/melodieHuiuiuiMichamix.mp3?rlkey=y26xhj07rfl43v5yapz826phq&dl=0
 
Moin Micha,
alles klar, klingt gut.
Hörprobe gefällt mir schonmal!

Liebe Grüße,
Schwidl
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben