band "eleven"

S
s33k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.09
Registriert
12.02.06
Beiträge
101
Kekse
0
Wollte nur mal eben meine Band "eleven" vorstellen, haben zur zeit 3 demosongs auf unserer myspace page: http://www.myspace.com/baaandeleven
diese sind aber noch sehr "roh" da wir erst nach den aufnahmen unsern keyborder dazu bekamen und wir fürs demo nur sehr wenig zeit hatten deswegen noch viele unsauberheiten usw naja hört mal rein freu mich über feedback ;)
 
Eigenschaft
 
sorry, aber mit Aussagen wie "noch viele Unsauberheiten", "Keyboarder fehlt noch" hat doch niemand Lust, sich sowas anzuhören?????

zumindest ich nicht.


aber hauptsache, mal im Internet veröffentlicht, oder??
 
Also so schlimm ist es nun auch nicht, die unsauberkeit ist lediglich auf ein paar licks bzw breaks bezogen und damals war noch kein keyborder eingeplant, vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt . Man bekommt auf jeden Fall einen guten Eindruck von der Musik ...
 
naja, das kann ja auch so seinen Scharm haben... ;)
Find die Aufnahmen auch gar nicht mal so schlecht, klar ein bisschen "billig Record" Atmosphäre ist drin, aber man kann es sich anhören :)

...

*weiter hör*

...

Ja...doch...rockt :D
 
:
naja, das kann ja auch so seinen Scharm haben... ;)
Find die Aufnahmen auch gar nicht mal so schlecht, klar ein bisschen "billig Record" Atmosphäre ist drin, aber man kann es sich anhören :)

...

*weiter hör*

...

Ja...doch...rockt :D

ganz meine meinung :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben