Band gründen in Hamburg (Singer Songwriter, Pop, Indie)

Ort
Hamburg
PLZ
20149
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Hello Interessierte/r,

hier ein Link zu einer Band-Gründungs-Anzeige bei backstagepro. Dort findet ihr mehr wichtige Infos.
https://www.backstagepro.de/contactad/singer-songwriterin-moechte-band-gruenden-L4qVZVnCSY
:)

Aber in (relativ) kurz:
Ich, Pia, 27, suche Bandmitglieder, die sowohl eigene Lieder zusammen mit mir schreiben als auch Covers spielen würden, in besagten Genres.
Ich bin irgendwie noch sehr auf nem (ambitionierten) Anfängerlevel stationiert, was heißt, ich habe noch kein Instrument gemastert. Das schließt auch Ableton mit ein..
Ich suche Gleichgesinnte, die engagiert sind, aber die Band auch nicht zu ernst nehmen.
Gerne in meinem Alter oder drumherum.
Ich suche noch einen Gitarrenspieler, evtl einen Bassspieler, Akkordeon wäre irgendwie sehr schön (ich denke da nicht an irgendein schnelles "Alpengedudel", sondern gefühlvolle Begleitung^^ höre hier:
View: https://www.youtube.com/watch?v=b1Z4PAZX9Bs), jemanden, der Klavier besser beherrscht als ich und vlt nen zweiten Sänger. Erfahrung im Producing und Mixing wären sehr erwünscht zudem. Ich könnte einen alten Laptop mit Ableton drauf stellen.
Einen Proberaum könnte ich auch zur Verfügung stellen, es ist ein Musikkeller, ausgestattet mit einem Keyboard, einem ePiano, einem eSchlagzeug, einigen großen Trommeln und zwei Verstärkern. Aber erste Treffen erst mal in nem Park bei gutem Wetter.
Außerdem: ich bin recht socially unsicher und weiß nicht, ob ich mich trauen werde, sofort vor fremden Leuten zu singen - obwohl ich auch draußen an der Ubahn singe.

So, das war jetzt doch nicht so kurz.

Wer sich irgendwie angesprochen fühlt oder Leute kennt, die dies hier interessieren könnte, gerne anschreiben und mir ein bisschen über sich erzählen.

LG, Pandemonia
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, hier wäre ien Link zu weiteren Infos ok ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben