Band in Düren sucht Bass und Schlagzeug

Ort
Düren
PLZ
52355
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
  2. Sänger
Musiker sucht
  1. Gitarristen
  2. Drummer
Band in Düren sucht Drummer und Bassist

Rock Cover Band sucht Schlagzeug und Bass.

Wir Gitarre, Gesang, Solo Gitarre, sind auf der Suche nach einem netten Drummer und Bassisten der Bock auf Musik hat. Wir spielen seit 1.5 Jahren zusammen und hatten auch schon Auftritte. Unser Musik Programm reicht von ACDC bis ZZ Top. Wir spielen zusammen aus Lust am Musizieren. Das menschliche Miteinander steht bei uns an erster Stelle. Wir sind sehr engagiert und Proben 1 mal die Woche manchmal nach Lust, Kapazität und Laune auch öfter. Wie gesagt die Lust zu spielen treibt uns an. Wir Streben an 1 bis 2 gigs im Monat zu spielen. Die jungs sind alle im Alter zwischen 22 und 55 jahre unsere Homepage ist noch in Bearbeitung der Probe Raum befindet sich in Düren Derichsweiler. So jezt bis du dran. Einfach WhatsApp, Signal oder per Mail an frings01@gmx.de. TEL.: +49 157 52712558. Bis dann!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben