Band in Speyer sucht Drummer

Ort
Speyer
PLZ
67346
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Musiker sucht
  1. Drummer
Hello zusammen, für unsere Band-Neugründung suchen wir einen Drummer aus dem Raum Speyer. Aktuell besteht unser Line-up aus Sängerin, Gitarristen und Bassisten. Wir sind zwischen 22 und 26 Jahren alt. Einen Proberaum und ein kleines Repertoire haben wir bereits. Bisher Covern wir hauptsächlich Songs aus dem Hard-Rock/ Metal Bereich. Falls du Interesse und Lust hast melde dich gern bei uns.

QAR
 
Hallo,
mein Name ist Nils. Ich habe seit 2018 Schlagzeugunterricht und suche eine Band zum Mitspielen. Ich spiele gerne Rockmusik , komme aus Worms und bin 19 Jahre alt.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Malte Frey
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben