Band (Lesegitarrist,Rhythmus Gitarrist und Drummer) suchen Sänger und Bassist!!(Heavy Metal,Trash Metal,Hard Rock)

Ort
Remscheid
PLZ
42899
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Bassisten
  2. Sänger/Sängerin
Wir suchen einen Bassisten und einen Sänger.

Wir sind alle unter 18 Jahre alt.

Unsere Musik die wir spielen:
Heavy Metal,Trash Metal,Metal,Hard Rock

Wir sind keine profis aber auch keine Anfänger!!

Wo probt ihr????

Unserer Drummer hat bei sich ein Heimkino das perfekt zum proben dient und schallisolierend ist.

Als Bassist solltest du auf jedenfalls deinen eigenen Amp haben den du mit bringen kannst.Das gleiche gilt auch beim Bass(Instrument).

Als Sänger solltest du schon ein Mikrofon haben und vielleicht etwas worüber man die Stimme sehr gut hören kann.
(In Sachen wie Sänger kennen wir uns leider nicht aus)Zu uns würde eine kratzige Stimme passen und nicht eine zu Melodische ich sage Mal zb. wie Justin Bieber😂.




Wenn du Bock hast,dann melde dich!!!🤘🏽🔥
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann der Lesegitarrist denn auch schreiben? :D scnr ...
 
😂😂Habe selber die paar Fehler bemerkt...
Jetzt müsste alles richtig sein....

glaube ich😂
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben