Band probt weit entfernt, schwerer Combo muss weichen...

  • Ersteller schandmann
  • Erstellt am
Gibt es vielleicht nicht die Möglichkeit, dass deine Eltern dich zu den Proben hinfahren könnten?
 
Die 3012-Combos aus der Laney AOR-Serie werden unter 200,- gehandelt (der neulich aus'm Flohmarkt steht jetzt bei mir:D), aber die gehen auch bei ebay unter 200,- raus.
1,5-Kanäler, 30 Watt Vollröhre, Effektweg, fußschaltbare Gainstufe und Reverb, 1x12-Speaker.
Sollte leistbar sein, (finanziell mein ich), klingt gut, und du hast gleich noch ein Backup.

EDIT: Ich plädiere natürlich auch dafür, den Musicman zu behalten und so nen AOR-3012-Combo zusätzlich anzuschaffen - nur damit es keine Mißverständnisse gibt...
 
Ähm hat sich das mit dem Combo jetzt nicht erledigt?? Von wegen mitschleppen im Zug und so???
-> Thema Bahnstreik :D

Scherz beiseite!

Würde auch eher zu nem zweiten Amp tendieren, denn auf Dauer wird es auch sehr sehr lästig den Amp im Zug mit zuschlören. Egal ob Combo oder Topteil oder so.
Die Treter nehmen nicht so viel Platz weg.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben