[BAND/Rock version] DJ Got us fallin' in love - Cover

  • Ersteller raiizero
  • Erstellt am
R
raiizero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.11
Registriert
01.01.11
Beiträge
6
Kekse
0


Hey Ho Liebe Leute,
Ich bin "neu" hier. Zumindest lese ich seit 6 Jahren mit, jedoch haben sich alle meine Fragen bislang immer über die Suche beantwortet und nun hab ich den Schritt doch mal hierher gewagt.

Nun wollte ich euch meine kleine Coverversion von DJ Got us fallin' in love vorstellen. Das dient nur zur Übung und zur Unterhaltung, denn ich versuche meine Mixe stetig zu verbessern und cover dafür die unterschiedlichsten Lieder und einige kommen bei Youtube rein. Und nun wollte ich mich mal an RNB/Charts probieren und habe ne Band Version, bzw Rock-Version daraus gemacht.
Gitarre mit GuitarRig4, Drums mit Addictive Drums, Bass mit GuitarRig4

hoffe es Gefällt
und ich würde mich Primär über Tipps zum Klang freuen
 
Eigenschaft
 
Nun ja , der Song hat zumindest Wiedererkennungswert , aber ist da Autotune auf der Stimme?
Das Solo ist wohl ein wenig verunglückt ? ;)
Der ganze Misch pumpt wie Sau , der Limiter auf der Summe muss gelockert werden...die Crashes sind zu laut...kann auch ein Ergebnis der Überkomprimierung sein.
Und ein Fadeout am Ende des Songs ist für mich ein No go , das spricht nur für Ideenlosigkeit bzgl. des Schlusses...aber da schlägst du mit vielen Künstlern in eine Kerbe.
MfG
Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben