Band sucht Bassist/in im Raum Tübingen

PLZ
72072
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Bassisten
Band in Tübingen sucht Verstärkung am Tieftöner mit Lust auf eigene Songs und ein paar Cover. Wir ( Sänger/ Rhythmusgitarre, Leadgitarre, Percussionist/Keyboarder) suchen Dich wenn Du Lust auf einigermaßen regelmäßige Proben und Live-Auftritte hast. Wir sind zwischen 47-53 Jahre jung und erst seit Dezember 2023 zusammen, spielen aber alle schon länger und covern aktuell Songs von David Bowie, Coldplay, Oasis und eigene Songs. Proberaum ist in Tübingen vorhanden, auch mit Keyboard und Drumkit. Erfahrung und Spielpraxis solltest Du schon mitbringen, aber wir haben keine Profi-Ambitionen.

Hi Johannes hier, Bassist aus Sindelfingen, hätte Interesse, wann probt ihr?

Hi Johannes, danke für deine Nachricht. Wir haben keinen festen Probentermin, bislang Mo, Di oder Samstag, je nachdem wer wann Zeit hat. Wie lange spielst Du schon, welche Stilrichtungen und wäre denn die Fahrerei von Sindelfingen grundsätzlich für Dich ok? LG Stephen

Hi Stephen, also Mo / Di stellt für mich kein Problem dar, Samstag schon da ich öfter
mal am Mischpult stehe und div. Veranstaltungen betreue..., Bass spiele ich seit über
40 Jahren, ( nicht mehr der Jüngste ...) von Top 40 über Rock bis Country, was das fahren anbetrifft ist TÜ jetzt nicht
so sehr weit ..., - wo habt ihr euren Probenraum? LG Johannes

Servus Stephen,

hab ich dich erschreckt? weils keine Rückmeldung gibt ;) ....