Bands Gesucht - Sommerfest Vorstrasse Bremen 08. - 09.06.2012, alle Stilrichtungen

  • Ersteller Sommerfest
  • Erstellt am
Sommerfest
Sommerfest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.15
Registriert
21.01.09
Beiträge
8
Kekse
0
Ein Moin aus Bremen an alle interessierten Bands,

auch dieses Jahr soll auf unserem Wohnheim-Gelände am 08. und 09. Juni 2012 wieder das

Vorstraßen-Sommerfest

stattfinden. Darum suchen wir wieder nach Bands aus allen musikalischen Ecken,die die Stimmung kräftig anheizen.

Wir würden uns über eure Bewerbung an play@vorstrasse–bremen.de freuen.
Für alle näheren Informationen besucht unsere Landingpage: www.vorstrasse-bremen.de/play
Freundliche Grüße und "Rock On"

das Sommerfest '12 Band-Team


Ps: Für alle die mehr über das Sommerfest-Vorstraße wissen wollen haben wir auf unserer Website

( Sommerfest Vorstrasse feat. Spittaler Strasse | Vol. 34 ) einen Haufen Bilder und Infos.
 
Eigenschaft
 
Hallo wir sind die Band Wrooom aus Leverkusen,leider haben wir im Moment kein Material zum reinhören am start,aber arbeiten daran.
Die Mucke ist zwischen Grunge und Metal mit Deutschen Texten,krumme Rythmen krumme Beats.
Erreichen könnt ihr uns via mail oder unter der Nummer 0176/78413047 (Mickey).
Würden uns freuen.

Greez die Wroooms
 
hallo,
bitte schaut doch bei meinen schützlingen von siren´s cry aus wien vorbei. im märz kommt das neue album.

gerne hören wir von euch.

liebe grüße

sascha

de-de.facebook.com/sirenscryband
 
@Scene Writers: Kam an, Danke!
 
Hi, wir sind Reimhaus, aus Bremen, und werden gerne bei Euch auftreten! Ich schicke Euch gleich eine Mail!
 
Hab dir jetzt hier ne PN geschickt, da meine Mails irgendwie auch nciht ankommen... Hoffe das is oke.
 
Unser Booker hat euch eben ne Mail geschrieben ;) Würden uns freuen euch einzuheizen !!
( Stephan von Futile Quest )
P.S. sagt bescheid ob sie angekommen ist ;)
 
Wann ist denn Einsendeschluss, bzw wann wird das LineUp bekannt gegeben? Ich habe vor ca 2 Wochen die Bewerbung für meine Band FoxVille verschickt, wir hoffen natürlich auch darauf dabei sein zu dürfen ;-)

Mit der Mail-Adresse und der Zustellung von Mails gabs scheinbar bei mehreren Leuten Probleme, bei mir ebenso, ich weiß allerdings nicht mehr genau wie ich es gelöst habe und hoffe, dass die Mail auf irgendeiner von euch benutzten Adresse angekommen ist
 
ALOHA,

wir hätten auch Lust bei euch zu spielen! Wir machen Stoner/Doom/Rock/Metal gute Mischung ! CHECK: https://www.facebook.com/Turboballs !



Würden uns freuen wenn wir spielen könnten!

Cheers

Daniel / Turboballs
 
@Monty: hast du mal auf das Datum des Fests geachtet? ;)
 
^^ jaa habs gerade gesehen...aber danke
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben