Bandvorstellung: Eternal Torture

  • Ersteller wildchild86
  • Erstellt am
wildchild86
wildchild86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.12
Registriert
04.09.06
Beiträge
144
Kekse
60
Ort
ampfing
Hallo zusammen,

ich möchte euch mal kurz meine Band "Eternal Torture" vorstellen. Wir sind ne 4-Mann-Formation aus Bayern. Stilmässig sind wir im melodischem Deathmetal/ Metalcore angesiedelt.
Die Band besteht seit ca. 2 Jahren, die erste Demo war schnell im Kasten, das erste richtige Album ist grad am Mastern...ein ungemasteter Song steht auf MySpace.com online als Vorgeschmack was bald folgt.

Also wer Bock hat, schaut einfach mal vorbei, wir freun uns über jeden neuen Hörer.
Vll lernt man so auch andere coole Bands kennen, mit denen dann Austauschgigs machbar wären!

Und ja, wir wissen das es schon ne Band mit dem gleichen Namen gibt :p

Genug geredet, ab jetzt mir euch auf http://www.myspace.com/eternaltorturedeathmetal - anklicken, anhören, link weitergeben, an jeden den du kennst
 
Eigenschaft
 
Hey,

also habe gerade mal reingehört, die Musik klingt recht fett (Laptopboxen) und groovt gut! Einziger Kritikpunkt wäre das etwas monotone gegrunze in den Strophen, da fehlt so ein highlight in der Stimme (klingt böse, gibt es aber schon in der Form X Mal).

Ansonsten aber sehr gut horchbar, gefällt mir gut!
 
Hiya,

Also die DM Parts find ich ziemlich gut, kommt teils wirklich an Genregrößen a la Suicide Silence ran.
Die Metalcore artigen Parts kommen bei mir im Kontrast dagegen total uninspiriert und belanglos an. :(

Gerade das erste Riff... wer braucht das? Das wird vom 2. Riff sowas von Weggef...groovt. ^^
 
Klingt schon fett.. besonders das Tempo einigermassen gering gehalten wird.
 
Gefällt mir insg. sehr gut bis auf den Breakdown ;)
Liegt aber auch größtenteils daran,dass ich keine Breakdowns mag :D
Die groovigen Riffs selbst zerlegen sehr heftig die Bude,die Vocals gefallen mir auch sehr gut!
Weiter so,bitte mehr!
 
danke schön meine herren, bald kommt auch mehr wenns gemischt und gemastert ist, hoff noch vor weihnachten!!!
der song, welcher online ist, ist der kürzeste auf dem album, da sind noch einige *schmuckstück*, sag ich einfach mal so, dabei ;)
würd mich freun wenn noch viele leute vorbeischaun, und sich neue freunde, bands und fans finden ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben