Banjospieler im Sauerland

  • Ersteller Pittermann
  • Erstellt am
sorry, kann erst jetzt antworten. Hab Probleme mit dem rechten Arm nach selbst entfernen von 23 Fichtenstümpfen. Habe letztes Jahr 23 Fichten flach gelegt und erst jetzt die Stümpfe entfernt per Axt, Stechbeitel und Muskelkraft:mad:
Habe erstmal nur den Capo für 4 Saiten, damit ich mit meinem Sohn (wenn der dämliche Arm wieder ok ist) Duelling Banjo`s nachspielen kann. Für die 5.Saite kommt dann irgendwann später.

Gruß aus dem verregneten Sauerland

Peter
 
Dann drück ich die Daumen, dass der rechte Arm bald wieder zu gebrauchen ist, damit es mit dem Banjo weitergehen kann!

Wahrscheinlich hast Du Dir das mit den Fichtenstümpfen selbst vorgenommen, aber wenn Dich in Zukunft jemand zu solcherlei Aktionen einspannen will, kannst Du Dich ja damit herausreden, dass Du als Musiker den Arm schonen und da leider passen musst, so schwer es fällt;)

Banjo
 
Die Fichten "standen" auf meinem Grundstück und haben uns viel Licht genommen.
Müsste also vor mir selbst Ausreden finden.
Das ist nunmal die Qual der Grundstückbesitzer. Und entfernen lassen mit Entsorgung kostet >= 5.000,--Euronen.
Die hätte ich eher für ein hochwertiges Banjo ausgegeben.
So, gleich gehts ans Banjo. Mal sehen, was ich nach nunmehr 2,5 Wochen Pause alles verlernt habe :great:


....hoffentlich fällt der Arm nicht ab :rofl:
Peter
 
ne, Venlo ist in Holland, kurz hinter der Grenze. Da fahren die Grenzgebietler immer zum Kaffe kaufen hin :D

Peter
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben