Bariton des großen T´s

  • Ersteller Southpark992
  • Erstellt am
S
Southpark992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.14
Registriert
12.05.08
Beiträge
50
Kekse
0
Grüße^^
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungsberichte zu dem Thomann MB-30 Bb-Marching Bartiton

vom T hat.
Preislich bei 298€ schlägt natürlich mein Schnäppchen- und Schnellkauferherz höher aber nunja etwas stutzig macht es mich schon ^^

Es soll ein Übungsinstrument sein und eins das auch mit auf Reisen kommt (um natülich weiter zu üben ;) )

Deshalb wollte ich mal schnell fragen ; Taugt es dafür oder lieber Finger weg und auf ein schönes gebraucht Angebot warten?
Mir geht es halt um den Preis ich möchte kein 500-1000€ Instrument kaufen dass ich dann mit aufs Feld nehme , für Visuals "missbrauche" es wird halt Stoßer abbekommen und dann möchte ich lieber ein passabel klingendes "billig" Instrument haben als das teure mitzunehmen :D

Gruß und danke fürs Lesen :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben