Bassbox, Lagerung (Temperatur, Feuchtigkeit)

von KeepOnBassin', 19.03.05.

  1. KeepOnBassin'

    KeepOnBassin' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    13.04.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.05   #1
    Hallo Zusammen!
    Habe eine SWR-Working-Man 4x10''-Box und im Haus zu wenig Platz. Die Box steht eigentlich nur im Weg 'rum. Brauch' das Ding aber beinahe wöchentlich für Gigs und hab' keine Lust das 40-Kilo-Teil jedesmal aus'm Keller zu hieven.
    Eine Combo-Anschaffung ist zwar geplant, kostet aber Geld :(
    Hier meine Frage:
    Ich hab da 'ne Garage mit viel Platz. Hab aber keine Ahnung, bei welcher Temperatur bzw. Luftfeuchtigkeit eine Lagerung kritisch wird.
    Weiß jemand Rat?
    Danke!:)
     
  2. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.895
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 19.03.05   #2
    temperatur dürfte der box nicht so arg schaden. also einfrieren sollte man sie halt nicht.
    mit der fechtigkeit ist das problematischer. man kann sagen, was man will, aus erfahrung weiss ich das rost schnell da und schwer wieder weg ist.
    gut verpacken?
     
  3. ironjensi

    ironjensi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 19.03.05   #3
    am besten ein hauben case kaufen. is net teuer aber sehr praktisch. :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping