Bassetthorn von firma Uebel

  • Ersteller JuliaFlo
  • Erstellt am
J
JuliaFlo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.10
Registriert
15.06.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

wir wollen event.unseres abgeben und hätten gerne einen groben anhaltpunkt wegen dem Wert.Ich habe leider nichts gefunden über suchmaschienen,aber vielleicht sind hier ja profis da??

Freundliche Grüße,
Julia
 
Eigenschaft
 
Schau mal im Klarinette24-Forum rein (anmelden nicht vergessen! Sonst sieht man nix;-)! Da sind ein paar Experten zum Thema Preislage versammelt.

Gruß
Roman
 
kannst du da noch etwas Näheres dazu sagen? z.B. wie alt ? etc

Grüße
atrofent
 
also mein mann schätzt es auf ca. 20 jahre.es wurde nicht allzu viel gespielt.Hilft vielleicht auch ein foto?

Danke Roman,für deinen Tipp.
 
Foto hilft immer ;-)

Gruß
Roman
 
wollte ich gerade schreiben, das mit dem Foto ;-), dann schreib ich halt noch was aktuelles:

Mexiko hat gegen Selmer 2 - 0 gewonnen ;)

Grüße
atrofent
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben