Bassist gesucht!!! Gelsenkirchen-Süd

  • Ersteller on-my-own
  • Erstellt am
Ort
Gelsenkirchen
PLZ
45883
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
  2. Gitarrist
  3. Drummer
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Bassisten
Hallo,
wir sind die Band
LYING IN WAIT
aus Gelsenkirchen
und suchen einen Bassisten!
Wir,
Ben (Drums)
André (Guitar)
Dirk (Vox & Guitar) (alle Ü35)
haben uns vor einem Jahr einen Proberaum im Gelsenkirchener Süden hergerichtet und eine Band gegründet.
Wir alle spielen im Hobbybereich und treffen uns ein mal pro Woche zum Proben. Des weiteren üben wir regelmäßig und/oder treffen uns um den Proberaum technisch weiterzuentwickeln.
Der Proberaum ist sehr groß und wird nur von uns genutzt, das Equipment muss also nicht mit herumgeschleppt werden.
PA etc. ist natürlich vorhanden.
Wir spielen im Bereich des englischsprachigen Rock/Punkrock/Metal.
Bisher covern wir nur, werden aber in Zukunft auch eigenes Material entwickeln.
Wir covern sehr bunt, rotzig und dreckig!
(Social Distortion, Therapy?, Life of agony, Danko Jones, Depeche Mode)
Wenn ihr Bock auf diese Art Mucke habt, stabil Bass spielen könnt und Zeit für Euer Hobby investieren wollt und könnt,
dann meldet Euch
und kommt auf ne Probestunde und ein Bierchen oder Kaffee vorbei.
Stay tuned
Dirk
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben