Bassist*in für Punkrock gesucht!

  • Ersteller haky-mit-y
  • Erstellt am
Ort
Köln/Düsseldorf
PLZ
51063
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Gitarristen
Moin zusammen! 🙂

Wir, Resignation Days, eine in der Gründung befindliche Band aus Köln/Düsseldorf & Umgebung, suchen ein*e Bassist*in (Aus irgendeinem dämlichen Grund kann man hier nur zwischen Gitarre, Keyboard und Schlagzeug wählen. WTF?) für’s gemeinsame Musikmachen. Stilistisch würden wir gerne Misery-Punk spielen - also Sachen, die im Rahmen von Punk/Emo/Melodic Hardcore zu finden sind: Jawbreaker, Banner Pilot, The Menzingers, Samiam, Spanish Love Songs, Iron Chic uvm. Um einen Eindruck von unseren Inspirationen zu bekommen sei unsere gemeinsame Playlist ans Herz gelegt. Aktuell bestehen wir aus Gitarre/Vocals (2x) & Drums, alle in unseren 30ern. Du hast nicht viel Erfahrung mit dem Instrument oder Bands? Kein Problem - bei uns toppen Bock auf die Sache und Engagement die Skills. Ein moderner, super ausgestatteter Proberaum in Solingen sowie ein paar wenige erste Songideen sind vorhanden.

Bist du in einem ähnlichen Alter, hast Lust auf die genannten Einflüsse und kannst es nicht erwarten, auch mal wieder mit anderen zu zocken? Meld dich gerne unter boehm-julian@gmx.net. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Cheers!✌🏾

PS: Liebe Schwurbler*innen und Corona-Leugner*innen: Fuck off.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben