Gitarrist*in für Punkrock/Emo gesucht!

Ort
Köln
PLZ
50672
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Moin! 🙃

Wir sind Resignation Days aus dem Köln/Düsseldorfer Raum. Im Frühjahr 2021 gegründet haben wir uns musikalisch dem Punkrock/Emo verschrieben (The Menzingers, Jawbreaker, Banner Pilot, Spanish Love Songs, Samiam, Iron Chic, Alkaline Trio usw. - Misery-Punk eben! 😁)



Für unseren weiteren Weg suchen wir eine motivierte Person für die Leadgitarre, die massig Bock aufs gemeinsame Musikmachen hat und bekloppt genug ist, sich vier weiteren Hallodris in ihren 30ern anzuschließen.

WICHTIG für uns wäre, dass du Lust hast, dich kreativ beim Songschreiben mit einzubringen. Unsere bisherigen Songs und Songfetzen schicken wir dir gerne nach Kontaktaufnahme zu. Momentan proben wir noch in Solingen, allerdings werden wir diesen Raum bald aufgeben und sind daher zusätzlich auf der Suche nach einer neuen musikalischen Bleibe. Solltest du also Kontakte zu Menschen mit einem Proberaum im Köln/Düsseldorfer Raum haben, die noch Untermieter*innen suchen - Gib Laut!

Hast du Bock auf die Musik und darauf, uns kennen zu lernen? Meld dich gerne via resignationdays@gmail.com und schreib uns ein paar Zeilen über dich - Wir freuen uns darauf, von dir zu hören! 😊

Cheers! 👋

PS: Querdenker*innen, Schwurbler*innen und andere Arschlöcher: Fuck off. 😘 ⚧✊🏾
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben