Bassistin sucht Band (Raum Idar-Oberstein, Kirn, Bingen, Mainz)

  • Ersteller Nachtfluegel
  • Erstellt am
Ort
Nahe Bad Sobernheim
PLZ
555
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Bassist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Huhu,

ich suche derzeit eine Band, welche bereits besteht und vorallem in die Richtung Pop/Rock/Hardrock und Heavy Metal unterwegs ist - gern auch Jazz, aber diese Richtung müsste man ausprobieren. Experimentelles wie Rnb/Soul/HipHop/Rap würde ich mir auch zu trauen. Ich bin 34 Jahre alt und habe bereits einige Musikschulauftritte absolviert, bin aber auf einem absoluten Anfängerniveau.

Was ich nicht suche, ist eine reine Probenraumband. Ein paar Liveauftritte können es schon sein.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben