Batman- The Musical- Open Project

von Wayne2574, 08.07.10.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Wayne2574

    Wayne2574 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.10
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.10   #1
    Tag zusammen!

    1. Wer bin ich?

    Ich bin Wayne und versuche zur Zeit ein Community-Projekt zu starten. Es dreht sich dabei um ein Batman-Musical; klingt awesome, ist aber so :D.

    2. Was will ich damit?

    Grundsätzlich ist das Ziel eine fertige Aufnahme zu produzieren, das ganze ist aber nicht-kommerziell ausgerichtet und als ambitioniertes Fun-Projekt gedacht.
    Ich habe unter www.batman-musical.blogspot.com einen Blog eingerichtet in dem sich interessierte Leute zusammenfinden und austauschen können. Die Mitarbeit soll möglichst offen gestaltet werden und jeder der Begeisterung dafür mitbringt ist mit seinen Talenten herzlich willkommen. Sei es Texten, Sprech- und Gesangsstimme, Instrumentierung, Komposition oder Technik.

    Ich selbst bin ausgebildeter Sänger mit Banderfahrung und komponiere als Learner-by-doer mit Fruity Loops, hauptsächlich im Edirol Orchestral Plugin.

    3. Was hab ich davon?

    Hoffentlich jede Menge Fun und natürlich eine Nennung in den Credits. Mehr habe ich leider im Augenblick nicht anzubieten.

    4. Woher weiss ich ob das was für mich ist?

    Ich habe auf Youtube einen ersten Einblick in die Overture und den ersten Satz eingestellt. Anhören kann man sich das unter http://www.youtube.com/watch?v=44rbaXaGiOM .
    Wem das gefällt für den gibt es dann im Blog noch zusätzliche Infos.

    Würde mich sehr freuen wenn sich Leute finden, gerne mit und ohne Erfahrung mit solchen Community-Projekten (ist auch für mich das erste). Also hoch die Tassen, gegen das Sommerloch --> Schreiben wir ein Musical!