Baujahr alte Bugari ARS 289 ?

D
dostl_ba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.23
Registriert
03.03.18
Beiträge
69
Kekse
126
Hallo Forum

und hier mein dritter Punkt innerhalb von 15 Minuten :)

Ich spiele seit bald 25 Jahren auf einer Bugari ARS Artist Cassotto 289 (mit einem Kinnregister) habe sie damals als Schüler gebraucht gekauft.
Die Knöpfe für M3 links (4+3) gehen nach oben etwas über den Standardbass hinaus

Leider weiß ich das Baujahr nicht, und hoffe dass mir hier jemand anhand der Seriennummer helfen kann.

Am Bassgehäuse ist auf der Rückseite folgende Prägung:

ORIGINAL made by
ARMANDO BUGARI - ARS
CASTELFIDARDO (AN) ITALY

533-80

Ist die "80" ggfs das Baujahr ? Habe neulich mit jemandem telefoniert der meinte, dass die Seriennummern heute anders aussähen, daher braucht man

Danke und Gruß, Dostl.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben