BC Rich Platinum Series Qualitätsfrage???Hop oder Top

donS
donS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.13
Kekse
215
Hi Leutz
Hab mich schon ewig in eine BC Rich Mockingbird verguckt und bin grad am überlegen ob ich mir eine 3. Gitte zum Shreddern leisten soll.
Ich spiel im Moment ne SG Standard mit der ich auch hoch zufrieden bin und wollt mal wissen ob ne Mockingbird bzw. die Platinum Teile da Qualitäts- und Soundmässig irgendwie mithalten können.Und wie stehet's mit der Halsform meine SG ist ja sehr fleischig wie ist die Rich da ausgelegt, was taugen die Humbucker, wie ist der Grundsound ohne Amp eher knurrig,basslastig,Sustainreich odereinfach nur Mist????
Wir zocken 80ies Style Thrashcore für die es wissen wollen...und nein ich hab hier in der Nähe leider keinen Laden wo ich eine tseten könnte sonst hätt ich das gemacht :).
Danke im voraus cheers

Eigenschaft

Hi Leutz
Hab mich schon ewig in eine BC Rich Mockingbird verguckt und bin grad am überlegen ob ich mir eine 3. Gitte zum Shreddern leisten soll.
Ich spiel im Moment ne SG Standard mit der ich auch hoch zufrieden bin und wollt mal wissen ob ne Mockingbird bzw. die Platinum Teile da Qualitäts- und Soundmässig irgendwie mithalten können.Und wie stehet's mit der Halsform meine SG ist ja sehr fleischig wie ist die Rich da ausgelegt, was taugen die Humbucker, wie ist der Grundsound ohne Amp eher knurrig,basslastig,Sustainreich odereinfach nur Mist????
Wir zocken 80ies Style Thrashcore für die es wissen wollen...und nein ich hab hier in der Nähe leider keinen Laden wo ich eine tseten könnte sonst hätt ich das gemacht :).
Danke im voraus cheers

Hi Leutz
Danke im voraus cheers

Leck mich am A.... jetzt schaut euch mal den Schlamassel an:eek:

Liebe Mods verzeiht mir mein Fredbombardement aber bitte tut was denn wenn ich 5 Minuten brauch um einen Threat zu Posten ist def. was mit eurem Server nicht im reinen.

Sorry nochmal und bitte löschen

Mein Freund hat die Warlock....gefällt mir eig sehr gut, Halsprofil ist eher flach sehr angenehm zu spiel nicht so ein Knüppel, Sound gefällt mir auch...joah kann ich aber nicht so gut beschreiben und Verarbeitung auch einfandfrei...wenne auf die Form stehst nicht schlecht die Gitarre

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben