Beamer Als Visualisierung für Bühnenhintergrund

von Burgschneider, 10.10.08.

Sponsored by
QSC
  1. Burgschneider

    Burgschneider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.06
    Zuletzt hier:
    26.12.10
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Königsfeld
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.08   #1
    Hallo Boarder

    Habe nix Passendes gefunden zu meinem Thema

    Ich war Letztens mal wieder Im Kraftwerk dort haben die Mit Beamer und Clips eine geile Bühnenshow ablaufen lassen.

    Ich war mal wieder Im Kraftwerk bei der beatz und möchte unbedingt für die nächste Privatparty auch n Paar Visualisierungsvideoclip s Mit dem WM Player abspielen. Also es Klappt schon ganz schön mit dem WM Player aber die Clips sind zu langweilig wo bekomme ich solche möglichst um sonst.
    Tanzende Gogo Girls Bären und andere Animations Tools. Beamer habe ich nen Benq MP611
    mit 2000 Ansi SRGB Auflösung :rolleyes:

    Dankae für eure beiträge

    Gruß Michael
     
  2. Marshall Veranst

    Marshall Veranst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.08
    Zuletzt hier:
    20.06.10
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Kekse:
    85
    Erstellt: 11.10.08   #2
    mhmhmh..?.....vielleicht bei DJ Ralf!? :D:D

    sorry zuschnell gesendet! Aber wie gesagt der DJ mit dem ich viele VAs mache, da haben wir das auch immer dabei! Nur weiß ich nicht woher er die hat...muss ihn mal fragen
     
  3. Burgschneider

    Burgschneider Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.06
    Zuletzt hier:
    26.12.10
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Königsfeld
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.08   #3
Die Seite wird geladen...

mapping