Beamer Als Visualisierung für Bühnenhintergrund

  • Ersteller Burgschneider
  • Erstellt am
Burgschneider
Burgschneider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.10
Registriert
15.09.06
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
Königsfeld
Hallo Boarder

Habe nix Passendes gefunden zu meinem Thema

Ich war Letztens mal wieder Im Kraftwerk dort haben die Mit Beamer und Clips eine geile Bühnenshow ablaufen lassen.

Ich war mal wieder Im Kraftwerk bei der beatz und möchte unbedingt für die nächste Privatparty auch n Paar Visualisierungsvideoclip s Mit dem WM Player abspielen. Also es Klappt schon ganz schön mit dem WM Player aber die Clips sind zu langweilig wo bekomme ich solche möglichst um sonst.
Tanzende Gogo Girls Bären und andere Animations Tools. Beamer habe ich nen Benq MP611
mit 2000 Ansi SRGB Auflösung :rolleyes:

Dankae für eure beiträge

Gruß Michael
 
Eigenschaft
 
mhmhmh..?.....vielleicht bei DJ Ralf!? :D:D

sorry zuschnell gesendet! Aber wie gesagt der DJ mit dem ich viele VAs mache, da haben wir das auch immer dabei! Nur weiß ich nicht woher er die hat...muss ihn mal fragen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben