Beat The Phobia - Alternative Rock aus Franken mit neuem Crossover Demosong!

Mtree
Mtree
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.18
Registriert
24.10.13
Beiträge
632
Kekse
1.824
Meine Hauptband.
Wir haben zwar bereits Anfang des Jahres eine EP veröffentlicht, aktuell sind aber neue Demosongs bei uns am Start. Den ersten davon haben wir vor kurzem veröffentlicht.

Die aktuellen Demos sind komplette Eigenproduktionen aus dem Proberaum. Mixing und Mastering gehen auf meine Kappe :cool:
Die EP war eine hybride Proberaum/Studio Produktion, 3 der Songs sind ebenfalls auf Soundcloud anhörbar.
Momentan schreiben wir an unserem 15. Song :)

"Everyday", der erste der neuen Demosongs - wir beschreiten damit zum Teil (für uns) neues Genreterrain :)
https://soundcloud.com/beat-the-phobia/everyday

Hier sieht man, wie wir diesen Song zum zweiten mal live performen (ein paar Tage nachdem ich die Drums eingespielt hatte)


Wir sind dieses Jahr noch auf zwei lokalen Wettbewerben dabei und laufen mit mehreren Songs auch auf diversen lokalen Radiosendern. Unter anderem im Rahmen des diesjährigen Energy (Nürnberg) Jahresvotings ... wir freuen uns natürlich über jeden Voter :)
http://www.energy.de/nuernberg/on-air/energy-soundcheck/

Weitere Infos gibts auf Facebook:
https://www.facebook.com/BeatThePhobia

Bin gespannt auf Feedback!
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben