Bedienung des Ketron Midjay Plus ?

W
Wolle T.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.19
Registriert
14.05.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Fachleute, ich brauche Eure Hilfe !

Habe ein midifiziertes Akkordeon und bisher mit der iSound-App von HDS gespielt. Ist mir aber zu einseitig auf Stubenmusi ausgerichtet.
Deshalb habe ich mir einen gebrauchten Ketron Midjay Plus-Arranger gekauft. Die Bedienungsanleitung ist so schrottig und für mich unverständlich, dass ich - ganz am Anfang stehend - folgende Fragen habe:

Wer spielt auch Akkordeon und hat auch einen Midjay Plus und kann mir ggfs. telefonisch ein paar Einstellungsfragen beantworten ?

Es geht z.B. um folgende Fragen, auf die ich leider in der Bedienungsanleitung keine Antworten finde :

a) Meine Midi-Einstellungen sind bei jedem Ausschalten des Gerätes weg. Wie und wo kann ich diese dauerhaft abspeichern?

b) Wie und wo kann ich eine von mir eingestellte komplette Registrierung, bestehend aus einem von mir ausgesuchten Style, dem von mir eingestellten Tempo, einem Sound (Voice) für die Melodiestimme in der von mir eingestellten Lautstärke, speichern?

c) Ich habe ein Fußpedal mit 6 Schaltern. Diese sind programmierbar. Wie kann es sein, dass eine von mir auf einen Schalter gelegte Funktion nicht anspricht. Zum Beispiel von einer Voice auf die nächste Umschalten ? Komischerweise nimmt das Pedal andere Programmierungen an ???

Ihr seht, ich brauche einen Praktiker, der diesen Midjay-ZAUBERKASTEN aus dem Effeff kennt.

Bin richtig süchtig auf Eure Antworten !!!
Gruß Wolle T.
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben