Bedroom Pop Cover - Eure Meinung :)

I
IMoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.21
Registriert
09.04.20
Beiträge
20
Kekse
0
Hey,




ich hab ein kleines Cover von Clairo - Bags gemacht. Das Ganze ist ziemlich Lo-fi. Die Gitarren sind so nicht im Original, habs bisschen auf meine Art gespielt.

Vielleicht gefällt das ja dem einen oder anderen. :)

Kritik immer gerne gehört zu allem !

Schönes Wochenende euch
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ganz ok.
Ich kenne das original nicht aber was auch immer du da machst es hat charme.
 
Mir gefällt es, insbesondere auch der Sound.
Die zweite Gitarrenspur ist erstmal ungewohnt (weil ja nur eine Gitarre zu sehen ist) aber man gewöhnt sich daran und vielen fällt es vielleicht auch gar nicht auf.
Im Video dann aber die Aufnahme der "zweiten Gitarre" zu zeigen, fand ich nicht passend. Das stört mehr im Gesamtbild, als dass es zuträglich ist.
Schnitten in Videos sollten bestimmten Mustern folgen. Sehr wenige sind da eher schwierig. Dann hätte die ganze Zeit etwas passieren müssen.
 
Danke dir ! Gut so eine Kritik zu hören. Bei dem Video wusste ich leider selber nicht so recht wie ich die zweite Gitarre zeige ohne mehrere Kameraperspektiven durchgehend ins Bild zu bringen (da fehlt mir die Technik), verstehe was du meinst. Vielleicht in dem Fall dann beim nächsten mal die 2. Gitarre nicht ins Bild bringen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben