Behringer DeepMind 12 | Sequenzer - How to...?

  • Ersteller Sir Adrian Fish
  • Erstellt am
Sir Adrian Fish
Sir Adrian Fish
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.24
Registriert
23.06.18
Beiträge
419
Kekse
9.954
Ich versuche seit geraumer Zeit den Sequenzer im DeepMind 12 zum laufen zu bringen. Dies ist mir bislang trotz diverser YT-Videos, sowie dem mehrmaligen Studium des Manuals, allerdings bislang nicht gelungen. Hier kann ich die Töne auf der Tastatur spielen, wie im Normalmodus auch, sequenziert wird hier allerdings gar nichts. Vermutlich habe ich vergessen, irgendwo einen entsprechenden Eintrag zu setzten - ich weiß nur nicht wo.

Der ARP läuft ohne Probleme.

Anbei ein paar Bilder der Menü-Einstellungen des Sequenzers:

Das Programm H-43 hatte ich gewählt, weil dies in einem der YT-Videos als Ausgangsbasis gewählt wurde und funktioniert hatte.
1682947005835.png


Hier habe ich bereits alle möglichen und unmöglichen Parameter in den unterschiedlichen Kombinationen ausprobiert:
1682947027272.png


Auch hier habe ich verschiedene Varianten durchprobiert:
1682947064914.png


Ähnliches gilt für diesen Bereich. Allerdings wäre hier an dieser Stelle dankbar für Tipps, welche Parameter-Einstellungen Sinn machen:
1682947079200.png
 
Hi!

Wie hörst Du ihn ab? Läuft er über eine DAW?
 
Aktuell über einen Mixer bzw. über Kopfhörer, welche direkt an den DM12 angeschlossen sind.
 
Hast du vielleicht die Tempo-Cock auf externe Synchronisierung gestellt und der DeepMind erwartet ein MIDI-Clock-Signal am MIDI Input?
 
Hast du vielleicht die Tempo-Cock auf externe Synchronisierung gestellt und der DeepMind erwartet ein MIDI-Clock-Signal am MIDI Input?

Nein. Die MIDI-Clock ist auf INTERN gestellt. Der ARP funktioniert ja auch. Wobei ich auch hier unterschiedliche Einstellungen ausprobiert hatte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben