Behringer Eurolive VS1520 Reparatur/Widerstand

K
knyllahshyn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.17
Registriert
19.01.17
Beiträge
1
Kekse
0
Servus,
gestern hats uns 2 Behringer Eurolive VS1520 zerjagt, weil ein "Kollege" die Endstufe zu hart aufgedreht hatte. Subwoofer geben keinen Ton mehr raus, Hochtöner gehen noch. Beim Öffnen konnte man auf der Eingangsplatine dann einen durchgeschmorten Widerstand erkennen. Allerdings ist die Farbkennung nicht mehr eindeutig festzustellen und finde in den Weiten des Internets keine Infos oder Schaltpläne dazu. Ein Bild von der Platine im intakten Zustand wäre cool, falls jemand die Boxen selber besitzt. BigBand und Techniker würden sich freuen :)
 
Eigenschaft
 
Stell doch einfach mal ein Bild von der defekten Platine rein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben