Behringer/Midas X/M32 LED-Pultbeleuchtung DIY-Bausatz

  • Ersteller tombulli
  • Erstellt am
tombulli
tombulli
HCA Digitalmixer
HCA
HFU
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
08.06.04
Beiträge
4.585
Kekse
18.200
Ort
Golling an der Salzach
Siehe zu diesen Bausätzen den MB-Thread --> https://www.musiker-board.de/threads/pimp-my-x-m32.674556/

So, ich biete nun....

- Seit M32: Besteht aus Blende mit Carbonfolie, Carbon-kantenschutz, 85cm LED-selbstklebeleiste (60/1), Controller, Fernbedienung und 4pol-XLR-Stecker zum Anschluss an das Pult, dh den Strom bezieht der Controller aus dem Pult und kann sowohl mit der Fernbedienung, wie auch mit der Pultsteuerung an- und ausgeschaltet, sowie gedimmt werden.
Preis: € 60.-

2018-03-13 17.41.55.jpg



- Set X32 large: Besteht aus 85cm Aluwinkel 60x25 mit Carbonfolie bezogen, schwarzer Kantenschutz, incl. 2x Befestigungsschrauben, aufgeklebtem LED-streifen (60/1), Controller, Fernbedienung und 12V Netzteil. Alternativ kann natürlich auch hier mit einem 4-pol XLR-stecker die Beleuchtung ans Pult angeschlossen werden.
Preis € 50.-

2018-03-13 17.39.45.jpg



- Set X32 medium: Besteht aus 85cm Aluwinkel 40x20 mit Carbonfolie bezogen, schwarzer Kantenschutz, incl. 2x Befestigungsschrauben, aufgeklebtem LED-streifen (60/1), Controller, Fernbedienung und 12V Netzteil. Alternativ kann natürlich auch hier mit einem 4-pol XLR-stecker die Beleuchtung ans Pult angeschlossen werden.
Preis: € 50.-

2018-03-13 17.38.58.jpg



Bitte beachtet, dass es sich hierbei um handgefertigte Einzelstücke handelt, die natürlich kleine "Schönheitsfehler" beinhalten. Wenn da irgendwo Klärungsbedarf herrscht, fragt mich bitte vor dem Kauf.
 
Eigenschaft
 
Grund: Gelöscht, weil dies den Forumsregeln widerspricht. Teile gibts dann bei Facebook.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mischpultbeleuchtungen für das M32 sind ausverkauft. Ich werde auch keine weiteren produzieren, aber wer interesse hat, kann diese ja nach o.a. Bauplan selbst fertigen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben