Benötige Info zu Peavey Century H200

  • Ersteller raccoonhunter
  • Erstellt am
R
raccoonhunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.11
Registriert
08.08.08
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Kassel
Hallo *,
ich habe vor kurzem den o.a. Amp günstig erteigert, setze ihn zu Hause zum üben mit einer H&K 2x12 geschlossenen Box (150W, wiewiel hat der Amp eigentlich?) für Gitarre und Bass ein. Das Set klingt erstaunlich gut, so dass ich es auch im Probenraum und evtl für Gigs einsetzen würde - wären da nicht die normalen Altersspuren (Amp ist von 1979), also kratzige Potis und korrodierte Kontakte in den Buchsen. Das mit den Buchsen bekomme ich hin, die Potis werde ich wohl tauschen müssen. Am besten auch gleich alle Elkos tauschen, bevor sie hochgehen....
Frage: hat vielleicht jemand ein Usermanual, besser noch Servicmanual mit Schaltplan? dann könnte ich mir die Teile im Vorfeld besorgen und hätte nicht wochenlang Baustelle.
Peavey selbst habe ich schon angeschrieben, geGogglt hab ich auch schon - nix.

Danke schonmal für Hilfe -
Gruss, RaccoonHunter
 
Eigenschaft
 
Hi,

der century hat, afaik, 100 Watt. ist ein amp für bass/gitarre oder keyboard. je nach verwendetem lautsprecher. iiiiiiiirgendwo hab ich dafür eine anleitung. ich such bei der nächsten probe mal danach. die fliegt da irgendwo im proberaum rum. ob da ein schaltplan bei war, weiß ich leider nicht mehr.
ist ein ziemlich cooler amp. gibts bei ebay ja fast umsonst das ding. mag ihn sowohl für bass als auch für gitarre.
wir nutzen das ding ab und an auch noch als bassamp mit einer peavey 1x15.

gruß, chris
 
Hi - speziell chrisss86 -

hat sich erledigt, Danke einstweilen :)
Peavey hat mittlerweile reagiert und die Schaltpläne als PDF per Mail geschickt. Sehr nett der Laden, ich war nur zu ungeduldig...
Habe bei der Gelegenheit rausgefunden, dass meiner ein "B-Series" ist.

Gruss,
Stevie.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben