Best new country playstyle, ive ever heard - auf der Billigmarke HODSON !

  • Ersteller Joachim_H
  • Erstellt am
J
Joachim_H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
20.06.04
Beiträge
2.917
Kekse
6.190
Hallo,

Der Typ stellt seine Gitarren vor - Brand: HODSON
Seine Art zu spielen ist phenomenal, wie ich finde -
absolut gigantische Voicings und Feeling.
Wie soll man sonst aus einer Gitarre um die 250 Dollar
diesen Sound rausholen.

Wer dann zufällig noch das Stück kennt vom 1. Clip, was er eingangs spielt -
da wäre ich Euch sehr verbunden. Ich habe die Melodie schon öfter gehört,
kann sie aber nicht einordnen.
http://www.youtube.com/watch?v=bIEoJzZJS9o&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=ZBpn3esvNSI&NR=1


Danke,
Joachim
 
Eigenschaft
 
Na,
da hast du dich wohl auch verliebt, was? ;):D
Ich finde inzwischen nicht nur die Jazzcat gut, auch die ES Kopie hats mir angetan.
 
Hi!

Ja, wie es sich anhört, wird die eine oder andere HODSON dabei sein, wegen der man schwach werden könnte und ne Fender oder Gibson stehen läßt. Wenn ich nicht schon ein paar hätte, würde ich die HODSONs sicher genauer unter die Lupe nehmen.
Was der Gitarrist aus den Gitarren rausholt, finde ich umso mehr beeindruckend - und es ist nicht allein in seinen Fingern, wie sich der Sound hier offenbart. Die Gitarre trägt natürlich auch ihren Teil dazu bei.;)

Gruß,
Joachim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben