Bewertung Stimme + Songwriter gesucht

N
Nussi84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.17
Registriert
02.01.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Community,

suche hiermit nach talentierten Songwritern und freu mich auf auf Feedback zu meiner Stimme.Ich bin im Pop-/Soulbereich zuhause.

soundcloud.com/nusret-toplar

"a Little less conversation" von 2016

"always on my mind " von 2013 (Anfänger)

Liebe Grüsse ,Nussi84
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen,

ich habe dich mal zu den Cover-Hörproben verschoben. Dieses Hörproben-Sub ist für Sänger, die selbst auch Songwriter sind, nicht für jene, die covern und Songwriter suchen.

Für Such-Inserate ist unsere Musiker-Suche wie gemacht.

soundcloud.com/nusret-toplar

Warum nicht als Link zum anklicken?

https://soundcloud.com/nusret-toplar

Tipp: Einzelne Songs kann man sogar direkt hier einbinden

https://soundcloud.com/nusret-toplar/a-little-less-conversation

topic:
"A little less...". Da hast du dir einen Song ausgesucht, der schwieriger ist, als er scheint - diese Vielzahl an Silben ohne zu stolpern sauber hinzukriegen, ist tatsächlich nicht so einfach (ich hatte den Song auch mal im Programm). Bis auf eine Stelle ist dir das gut gelungen. Auf die Oktave höher, wie es Elvis es gemacht hat, hast du verzichtet. Das war vermutlich eine gute Entscheidung.

Insgesamt solide gemacht.
 
N
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Crosspost

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben