Beyond Love . . . was elektronisch düsteres

kingbritt
kingbritt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.25
Kekse
21.356
Hi,

am Wochenende wieder einmal geschraubt und getüftelt, düster und schwer ist es geworden. ♠️

modal synth craft2.0
Akai MPK miniplay mk3
Korg monotron ribbon synth
Synth-Board
text-to-speech Voice delay
Text Matt Johnson
EZdrummer

Viel Spaß beim schaudern und Feedback gerne

Schöne Grüße JP

"Beyond Love“

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also als ausgesprochener The The Fan und Verehrer von Matt Johnson finde ich es schon gewagt, ihn mit deiner Bearbeitung in Verbindung zu bringen.
Ich kann den Song(einer der schönsten) nicht wiedererkennen :nix:

Also als ausgesprochener The The Fan und Verehrer von Matt Johnson finde ich es schon gewagt,
- dito - bin ebenso großer Fan und finde das ja gewagt, bringt den Text in einen anderen Kontext, den der elektronischer Musik. Darum gehts, ist ja kein Cover. 😉
Ich kann es ihm mal schicken, habe ein bisschen Kontakt über seinen Newsletter zu ihm bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach cool
Wollte nicht harsch sein, aber ist halt schon anders...
Habs leider nicht auf ein Konzert der "ensoulment" tour geschafft, ich hoffe, sie touren noch ein bißchen weiter ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Gefällt mir
Ich finde ja, er hat eine der prägnantesten Stimmen im Genre, die einen fesselnd immer wieder in den Bann zieht.
Wäre natürlich cool auf meinem Track und dann wäre die Nummer, noch mit etwas Gitarre, klaro ne Gretsch, gar nicht so weit weg. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Werde das Instrumental des Songs mal mit Gitarre ausbauen und dann wegen Gesang bei Matt Johnson anfragen. Ist eher aus Spaß mit dem Wissen einer sehr wahrscheinlichen Absage aus Termingründen oder so, habe aber auch schon bei ähnlichen Anfragen Überraschungen erlebt. Werde Berichten. Bin gespannt. :)

Das hat was, nicht schlecht!

• Gefällt mir
Danke dir papa!

"Beyond Love Instrumental Version" . . . frei für Gitarre (Solo/Chords) oder Gesang.

• Gefällt mir
Danke dass du das so freigiebig teilst! Ich hab ein paar Takte dazugespielt und dir per PM geschickt, ist ja dein Thread hier! Meinen Gesang hab ich dir aber erspart ;)

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben