Bezugsquelle in D/EU für Suhr SSV Bridge Pickup für Strat ?

  • Ersteller Enkin Fled
  • Erstellt am
Enkin Fled
Enkin Fled
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
14.04.16
Beiträge
1.310
Kekse
2.748
Hallo,

ich habe mir ein Stratocaster Signature Modell gegönnt, welches in der Bridge Position einen SD TB-4 Jeff Beck hat. Der klingt nicht schlecht, reist mich aber nicht vom Hocker. In meiner billigen Haley Benton hab ich einen Suhr DA der viel luftiger und trotzdem rockiger klingt, irgendwie auch nicht so aufdringlich.

Nun hab ich mal gegoogelt und da wurde oft ein Suhr SSV empfohlen.
Nur scheinbar kann man den nirgends in D käuflich erwerben.

Kann mir da jemand einen Tipp geben? Auf ebay hab ich schon geschaut. Ja, da kann man den in den USA kaufen. Das ist aber irgendwie wie die Katze im Sack, oder.

*edit*
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Station Music aus Jettingen-Scheppach ist meine erste Anlaufstelle für Zubehörteile von Suhr.

https://www.station-musicshop.de/

So wie es aussieht, haben sie noch immer eine große Auswahl an Suhr Pickups verfügbar. Bestellung/Versand hat in der Vergangenheit immer problemlos geklappt.

Der SSV (oder SSV+) ist in der Tat ein toller Pickup, wenn es in die PAF Richtung gehen soll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben