Bezugsquellen für hochwertiges, aber kurzes Spiralkabel, maximal 3m ?

  • Ersteller Captain Knaggs
  • Erstellt am
Hallo liebe Forumisten,

da mein Gitarrenkabel an meinem Übungsplatz zuhause gerade den Geist aufgegeben hat, suche ich etwas Neues. Ich spiele in einer sehr kleinen kuscheligen Übungsecke (ich kannn mich nichteinmal um die eigene Achse auf dem Stuhl drehen) über ein Helix, das am Boden steht.

Das Gitarrenkabel zum Helix ist ein 3m Standard-Kabel, aber hängt mir ständig im Weg und liegt auf den Fußtastern etc.

Ich dachte nun daran, mir ein Spiralkabel zu kaufen, um zumindest einen Teil des Kabels aus dem Weg zu haben, aber irgendwie finde ich nur Längen zwischen 4.5 und 9m. Gibt es keine 3m Kabel?

Die zweite Möglichkeit wäre der Umstieg auf ein Xvive Wireless System, aber das Kabel wäre mir eigentlich lieber.

Preis ist erstmal sekundär.

Viele Grüße,

Thorsten
Beachte dabei, dass „4,5 m Spiralkabel“ nicht heißt, dass das Kabel im lockeren Zustand auf 4,5 kommt, sondern dass es tatsächlich 4,5 m lang ist. Durch die Spirale dürfte es, wenn es locker ist, nicht wirklich über 3 Meter lang sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben