[Biete] Airplay bei Jugendwerk-Radio

  • Ersteller Jugendwerk-Radio
  • Erstellt am
J
Jugendwerk-Radio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.10
Registriert
16.01.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hi zusammen

Mein Name ist Stefan Schadick, ich bin Verantwortlicher des 2009 gegründeten Webradios "Jugendwerk-Radio" aus dem Saarland.

Jugendwerk-Radio spielt ausschliesslich gemafreie Newcomer Songs, 24h nonstop und ohne Werbung.

Wir sind eine Plattform für Bands und Musiker um sich und ihre Songs einem breiten Publikum weltweit vorzustellen.

Und wir suchen noch Bands und Musiker deren selbstgemachte, gemafreie Musik wir kostenlos spielen sollen.
Vorraussetzungen: die Songs müssen selbstgemacht sein (gemafrei, keine Coversongs) und halbwegs jugendfreie Texte haben.



Falls Du Interesse hast oder andere Musiker kennst die sich für unser Projekt interessieren könnten meld Dich einfach, per Forum oder über das Kontaktformular unserer Webseite auf

www.Jugendwerk-Radio.de


Grüsse - Stefan Schadick
 
Eigenschaft
 
hey...
unsere Band steckt im moment noch in den Aufnahmen...wenn die fertig sind, werd ich mich bestimmt mal melden...
 
Hallo !
Ich schreib euch Direkt auf der Page an wenn das Angebot noch steht !

Gruß
DOmi
www.sallyssecret.de
 
Gerne, danke.

Ihr könnt auch eine kurze Bandinfo samt Bild und Website-Link einsenden und euch im Musikerbereich vorstellen :)
 
Hi,
Ich weiß ja nicht, ob Ihr ein Hör-Publikum für meine Musik habt, daher frag ich vorher.

Wärt Ihr auch interessiert an Fingerstyle-Kompositionen ?
(Texte sind garantiert jugendfrei, da garnicht vorhanden) :)

greetz

Jay
 
Gerne, danke.

Ihr könnt auch eine kurze Bandinfo samt Bild und Website-Link einsenden und euch im Musikerbereich vorstellen :)

Wir werden uns auch die Tage mal "anmelden" mit neuer Aufnahme, Schlagzeug ist schon aufgenommen, Gitarren folgen am wochenende!

Danke schonmal für die Unterstützung nicht-bekannter Bands ;)

Wusste von dem Projekt bis jetzt garnichts (obwohl ich auch aus dem Saarland bin) :confused:
 
Hi,
Ich weiß ja nicht, ob Ihr ein Hör-Publikum für meine Musik habt, daher frag ich vorher.

Wärt Ihr auch interessiert an Fingerstyle-Kompositionen ?
(Texte sind garantiert jugendfrei, da garnicht vorhanden) :)

greetz

Jay

Ehrlich gesagt kann ich mir unter Fingerstyle gerade nichts vorstellen, hast Du irgendwo ein Demo, bei myspace o.ä.? Kannst Du auch gerne an meine eMailadresse schicken.

Aber generell ist es das Neue und Aussergewöhnliche was die Leute zu uns "treibt".




Wir werden uns auch die Tage mal "anmelden" mit neuer Aufnahme, Schlagzeug ist schon aufgenommen, Gitarren folgen am wochenende!

Danke schonmal für die Unterstützung nicht-bekannter Bands ;)

Wusste von dem Projekt bis jetzt garnichts (obwohl ich auch aus dem Saarland bin) :confused:


Das Projekt ist auch noch relativ neu, gegründet im Oktober 2009.
Aber alleine die Anzahl der vorgestellten Bands in unserem Musikerbereich zeigt schon dass wir für Newcomer Bands hilfreich sind :)


@ PsykoMan:
siehe eMail, ihr seid bereits online
 
Hallo Stefan,

ich bin Polly von Jack's Basement. Wir machen Punk Rock 'n' Roll. Reinhören kannst du unter www.myspace.com/jacksbasement.
Ein Exemplar unserer CD In your Facekann ich dir gerne zukommen lassen. Wenn dir eine digitale Kopie reicht, kannst du dir diese jederzeit über den Link zu Jamendo in meiner Signatur herunterladen - wir möchten gern, dass so viele Leute wie möglich unsere Musik hören :)
Das GRATIS Download-Angebot gilt übrigens für alle hier!

Grüße

Polly
 
Hi Polli

Ich lade gerade euer Album herunter und werde euch auch die Tage in unserem Bandportal auf Jugendwerk-Radio vorstellen und verlinken.

Eure Musik ist dann auch zu hören bei uns.

Danke und Grüsse - Stefan
 
Hi Stefan,

prima, vielen Dank. Ich bin gespannt und schaue/höre öfter mal rein :)

Polly
 
hi,
ich werde dir gerne ein paar lieder von uns geben.
sende mir bitte deine email.
 
läuft das radio eigentlich noch?
irgendwie ist bei mir der empfang gestört?? :confused:

beste grüsse bece
 
läuft das radio eigentlich noch?
irgendwie ist bei mir der empfang gestört?? :confused:

beste grüsse bece

Ich hab mich auch schon gewundert, unser Schreiben von vor 2 Wochen blieb bis jetzt unkommentiert und einen Eintrag im Musikerbereich gabs bis jetzt auch nicht.
Und wir sind nicht die Einzigen.
Das Radio läuft bei mir auch nicht mehr :gruebel:

Weiss jemand was da los ist? :(
 
Xytras
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: hat sich erübrigt

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben