BIETE Handgezeichnete Artworks

tómasdóttir
tómasdóttir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.23
Registriert
22.05.17
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Leipzig
Hej in die Runde!

Ich biete meine Dienste in Sachen Illustration und Design an. Wer auf Tuschezeichnungen steht und den Wert individuell handgezeichneter Artworks zu schätzen weiß, ist bei mir an der richtigen Adresse. In den letzten Monaten habe ich einiges an Referenzen sammeln können, so durfte ich z.B. eine Zeichnung für den AHAB-Gig beim Roadburn-Festival anfertigen, habe einige CD-Cover illustriert und Logos und Tattoos entworfen.

Schaut doch gern mal rein und kontaktiert mich bei Interesse:

www.facebook.com/tomasdottir.artworks
tomasdottir.artworks@gmail.com

18121646_624478094421677_7405836566767354676_o.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben