BIETE Handgezeichnete Artworks

von tómasdóttir, 22.05.17.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. tómasdóttir

    tómasdóttir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.17
    Zuletzt hier:
    4.02.20
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Jena
    Kekse:
    0
    Erstellt: 22.05.17   #1
    Hej in die Runde!

    Ich biete meine Dienste in Sachen Illustration und Design an. Wer auf Tuschezeichnungen steht und den Wert individuell handgezeichneter Artworks zu schätzen weiß, ist bei mir an der richtigen Adresse. In den letzten Monaten habe ich einiges an Referenzen sammeln können, so durfte ich z.B. eine Zeichnung für den AHAB-Gig beim Roadburn-Festival anfertigen, habe einige CD-Cover illustriert und Logos und Tattoos entworfen.

    Schaut doch gern mal rein und kontaktiert mich bei Interesse:

    www.facebook.com/tomasdottir.artworks
    tomasdottir.artworks@gmail.com

    [​IMG]
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das