Biete: Ich spiele Politiki Lyra / Klasik Kemence (Mittelalterliche Streicher) und suche eine Band, Orchester o. Einzelpersonen | Dresden & Umgebung

PLZ
01468
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Streicher
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Ich spiele die Klasik Kemence bzw. Politiki Lyra, ein kleines mittelalterliches Streichinstrument. Ich suche eine Band, Orchester o. Einzelpersonen zum Musizieren.

Raum: Dresden & Umgebung
Ambitionen: Spaß am Musik machen und kreativ sein. Hobby - schauen, wohin es führt.
Spiel-Level: Amatuer - ca. 4 Jahre Erfahrung. Mittel - Fortgeschritten
Ich spiele aus dem Kopf, lerne aber schnell Lieder und improvisiere auch gerne. Noten kann ich nur langsam/ein bisschen lesen.

Genre: Bin auf kein bestimmtes Genre festgelegt, passend wäre vermutlich Mittelalter, Weltmusik, griechische, türkische & verwandte Musik, aber auch anderes.
Total spannend fände ich auch Mischungen mit Rock oder Metal, auch für eine Kombination mit elektronischen Sounds bin ich offen. Von Klassischen Stücken bin ich auch nicht abgeneigt, dann ggf. zusammen mit einem Cello.

Mein Musikgeschmack ...
... ist weit und relativ willkürlich gefächert.
- Ich liebe Musik von Ara Dinkjian oder dem Sokratis Sinopoulos Quartett.
- Linkin Park finde ich auch mega, ist nur vielleicht nicht das Beste für mein Instrument (?)
- Cool auch finde ich Musik a la Vikings oder Witcher
- Jazzy Sachen
- Melancholische Instrumentalmusik
- Elektronische Sounds
- griechische und türkische (!) Tanz-, Volks- und Kunstmusik
- ...

Gerne einfach fragen, dann schauen wir, ob es passen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch bitte "Raum: Dresden & Umgebung" in den Titel. Dann klickt man nicht sinnlos erst hier rein und sucht nach dem Ort. ;)

Schreib doch bitte "Raum: Dresden & Umgebung" in den Titel. Dann klickt man nicht sinnlos erst hier rein und sucht nach dem Ort. ;)
Erledigt - bin neu hier und hab keine Info dazu gefunden / scheint jeder anders zu machen.

Danke :prost: . War ja auch als freundlicher Hinweis gemeint und geschrieben, wie es bei allen gemacht wird.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben