Biete professionellen und individuellen Bassunterricht in Berlin

  • Ersteller bass_maurice
  • Erstellt am
bass_maurice
bass_maurice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
05.06.06
Beiträge
950
Kekse
474
Ort
Berlin
Hallo liebe Board-Community,

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. – Victor Hugo

Nach diesem Leitspruch gestalte ich den Unterricht, der sich gleichermaßen an Neueinsteiger, Autodidakten und ambitionierte Fortgeschrittene richtet. Die Ausdrucksmöglichkeiten sind beim E-Bass nahezu unendlich, wenngleich er dabei leider oftmals unterschätzt wird. Im Unterricht werden von den Grundlagen an alle wichtigen musikalischen, technischen und stilistischen Fertigkeiten vermittelt, sodass Du schon bald deine Lieblingssongs spielen, in eine Band einsteigen oder aber Deine Fähigkeiten vertiefen und auf ein neues Level bringen kannst.
Ich begleite Dich Schritt für Schritt auf diesem Weg und stehe Dir mit Rat und Tat jederzeit zur Seite! Der Unterricht findet im voll ausgestatteten Proberaum in der Siegfriedstraße in Berlin-Lichtenberg statt, der mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist.
Auf meiner Webseite kannst Du mehr über mich und mein Unterrichtskonzept erfahren und unter dem Menüpunkt Kontakt direkt eine E-Mail schreiben und eine kostenlose Probestunde ausmachen, ich freue mich auf Dich!

www.bass-unterricht-berlin.de

Maurice
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben