Bilder alter Celestion Lautsprecher (1968-82) mit Details ANFRAGE

von zwiefldraader, 29.01.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. zwiefldraader

    zwiefldraader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.13
    Zuletzt hier:
    18.08.18
    Beiträge:
    999
    Ort:
    zwischen LU und KL
    Zustimmungen:
    752
    Kekse:
    7.988
    Erstellt: 29.01.17   #1
    Liebe Leute,

    ich brauche mal Eure Unterstützung.
    Weil ja Pre-Rola aka Pulsonic Celestions in aller Munde sind, sollte es auch Infomaterial dazu geben. Leider ist in deutscher Sprache nur sehr wenig verfügbar, weshalb ich im hiesigen Forum unter FYI einen kleinen Thread dazu erstellt habe.

    In den amerikanischen Foren sind dazu Nahaufnahmen, Bilder und Erläuterungen zu den T-Nummern, Cone-Nummern, Anschlüssen, Date-Codes etc. vorhanden. Ich selbst besitze und drei Pre-Rolas und kann deswegen auch nur sehr bedingt Vergleichsfotos herstellen.
    Dafür wäre übrigens auch praktisch, Nahaufnahmen von Cream- und Blackbacks zu haben.
    Ich bitte Euch, wenn Ihr etwas zum Thema Celestion 68-82 (in etwa) beizutragen habt - oder zu den Heritage Reissues und so, mit mir Kontakt per PM aufzunehmen. Ich würde gerne einige der Fotos sammeln, und den Thread entsprechend ergänzen.

    Es sind nämlich auch Fälschungen unterwegs - und dafür wäre es prima, Infos zusammenzutragen, auf die Jeder Zugriff hat.
    Also bitte schicken UND rege am oben verlinkten Thread beteiligen.

    s´Zwieberl
     
Die Seite wird geladen...

mapping