Billboard Top 30 Most Popular Country Songs (Week Of January 08, 2011)

  • Ersteller countrytele
  • Erstellt am
countrytele
countrytele
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.24
Registriert
29.09.10
Beiträge
152
Kekse
415
Ort
Köln
Hi all,
hier die erste Billboard 30 im neuen Jahr. Das Video lässt sich noch abspielen, da die Länderzensur noch nicht zugeschlagen hat. Meine persönliches Favoriten sind hier Toby Keith (Platz 16), Brad Paisley (Platz 14) und Jason Aldean (Platz 2).


LG Hubert
 
Eigenschaft
 
Hallo, Hubert!

Danke für den Link. Jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand.
Meine Song-Favs sind für diesmal Jason Aldean, Lady Antebellum, Carrie Underwood, Jerrod Niemann, Craig Campbell.

Ich habe die Charts lange nicht verfolgt, weil es mir persönlich an Abwechslung mangelte und keine großen Stimmen bzw Songs mehr zu entdecken waren.
Mit einer Scheibe von Brad Paisley z.B. kann man eigentlich nie etwas falsch machen, weil er immer 5-7 großartig gemasterte Songs abliefert.
Bei vielen Künstlern ist das aber durchwachsen. Man kauft das Album nur wegen etwa 2 oder 3 Songs, die einen bewegen. Die anderen Songs kommen mir da wie Lückenfüller vor.
Die letzte Scheibe, die ich gekauft habe, war die von Lady Antebellum (das Debütalbum).

Bin auch weniger der Country Traditionalist. Top produzierte poppige oder rockige Countrynummern gefallen mir irgendwie am besten.:)

Gruß, Joachim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben