Billigbox

  • Ersteller animalcracker
  • Erstellt am
animalcracker
animalcracker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
630
Kekse
168
Ort
nähe Krems/Austria
guten tag erstmal
ich wage gar nicht zu fragen aber hab bei ebay die ?neuen? omnitonic pas-12 tops gesehen und mich gefragt ob die möglicherwise was taugen!?
ja ich weiß omnitronic und so aber dap möbliert auch gerade den ruf auf mit AX und speziell wäre auch ein vergleich mit den DAP AX12 gefragt!
Leistungsangaben ähnlich aber multifunktionswinkelbox preis etwas höher dafür design subjektiv besser.
hat die jemand probegehört oder wollt ihr die gleich als schrott abhaken?
wenn der klang einigermaßen an die yamahas rannkommt wären die als partyboxen oder zimmerbeschallung doch auch verwendbar oder???
wird ja hier öfters gefrat nach solchen billigen boxen!
wenns sein muss kann der thread auch ins partyforum verschoben werden weils ja nicht hochprofesionell zugeht!

also bitte antworten wenn wer was weiß!

mfg man
 
Eigenschaft
 
zu den Omnitronic kann ich dir nichts sagen, aber die DAP AX-Seie fand ich so gut, dass ich einen Schwung voll gekauft habe. Du kannst sie bei uns im Laden auch anhören. Sie sind wirklich ihr Geld wert
 
Schaun ja ganz gut aus die DAP, aber warum laufen die alle auf 8 Ohm? Ist das nicht nen bisschen unpraktisch?
 
allso ich find 8Ohm eher praktisch wegen paralellbetrieb!
und anhören würd ich mir beide gerne DAP und Omni obwohl meine erwartungen nicht sehr hoch sind bei omnitronic
ein kleines problem ist wohl meine herkunft!von krems nach aschaffenburg & zurück dürfte nicht an einem tag machbar sein wenn ich mit dem zug fahren und mit dem auto will ich nicht!
also werd ich mal bei uns in der gegen schauen ob die DAP jemand hat!

mfg man
 
achja hab ich vergessen. sind die DAP mit den yamha S112 vergleichbar bzw. können sie mithalten?
und was für einen sinn hat die bewertung?

mfg man
 
animalcracker schrieb:
achja hab ich vergessen. sind die DAP mit den yamha S112 vergleichbar bzw. können sie mithalten?
und was für einen sinn hat die bewertung?

mfg man
nahe dran, allerdings ist das Yamaha Horn etwas besser - kostet ja auch mehr
 
tja qualität hat ihren preis das ist halt so!
übrigens mit bewertung hab ich nicht die produktbewertung auf der ms-homepage gemeint (die ist spitze) sonder die bewrtung der threads!
sollen somit besonders intressante themen gekennzeichnet werden oder wie in dem fall hier besonders schlechte?

mfg man
 
animalcracker schrieb:
übrigens mit bewertung hab ich nicht die produktbewertung auf der ms-homepage gemeint (die ist spitze) sonder die bewrtung der threads!
sollen somit besonders intressante themen gekennzeichnet werden oder wie in dem fall hier besonders schlechte?
Da wird sich in nächster Zeit evtl. was ändern. Da die im Moment eh kaum einer benutzt, ignorier die Bewertung einfach.
Wir diskutieren gerade, ob man das in anderer Weise nutzen kann - mehr dazu in ein paar Tagen (oder auch zwei Wochen).

Jens
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben