Bissel Jazzguitar auf Acid/Fusion-Beat

von Jonny Walker, 12.11.06.

  1. Jonny Walker

    Jonny Walker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.11
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    422
    Erstellt: 12.11.06   #1
    Moin Leute,

    grad ma versucht, wie der Sound so is, wenn ich meinen Polytone Minibrute IV mit meiner Epiphone Joe Pass über mein Headset-mic abnehme :D.

    Das kam dabei raus..:p

    http://www.fileupyours.com/files/68834/impro auf acid jazz2.mp3

    Hab nen paar Akkorde über Band-in-a-Box eingeben, n Funk-Preset ausgewählt und einfach losgespielt. ist der 2nd take ;).

    Würd mich über Kritik freuen ;)

    Gruß Jona
     
  2. serioustobi

    serioustobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    22.03.11
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 13.11.06   #2
    Hey...

    Mist, Datei lässt sich net runterladen :(

    The file you have requested could not be accessed because the account has exceeded the monthly bandwidth.

    Lad's doch mal woanders hoch :)
     
  3. account

    account Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    25.02.15
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Graz/Österreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    564
    Erstellt: 14.11.06   #3
    Super Sound, auf sowas steh ich total. Spielte mal mit einem Gitarristen zusammen, der hatte einen ganz ähnlichen Sound, (war afaik eine halbakustische mit Piezoabnehmern) weich und kuschelig, nicht so scharf wie eine E-Gitarre. Klasse. Erinnert mich immer an Emmet Ray.:D
    Musikalisch ist das leider nicht so mein Ding, kann hier irgendwie den Funk nicht finden...:p

    Trotzdem, von dem Sound kannst du ruhig mehr abliefern.:great:
     
  4. Jonny Walker

    Jonny Walker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.11
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    422
    Erstellt: 16.11.06   #4

    Jo stimmt, ist eigtl. kein Funk. Ich kann aber auch noch ma was funkiges oder so machen ;) - jetzt wo ich gesehen hab dass es so leicht is, halbwegs vernünftig aufzunehmen.

    serioustobi: ich frag mich wie der 500mb traffic in den paar tagen aufgebraucht wurde, das hieße ja dass das Ding irgendwie 200x runtergeladen worden sein müsste oO
    hier noch mal schnell auf rs:
    http://rapidshare.com/files/3599694/impro_auf_acid_jazz2.mp3.html
    :)

    gruß jona
     
  5. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 16.11.06   #5
    Gefällt mir ganz gut, nur die 16tel musste noch sauberer spielen...aber hey....who's talking? :D ;)

    Mach ruhig mehr davon, der Sound der Gitarre ist tatsächlich super. Was spielste denn da für eine?
    lg,
    t.

    edit: ah....steht ja oben :)
     
  6. Jonny Walker

    Jonny Walker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.11
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    422
    Erstellt: 16.11.06   #6
    Ja, schnelles Picken is so mein Hauptproblem derzeit, daran üb ich atm ;-)

    Im Anhang nochma n Bild von dem Schatz :)
     

    Anhänge:

  7. serioustobi

    serioustobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    22.03.11
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 24.11.06   #7
    klingt richtig gut:D
     
Die Seite wird geladen...